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Versand

Ablauf Ihrer Bestellung

    • Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung von der Blindenwerkstatt Wien mit allen Informationen
    • Die Ware wird anschließend für sie, in der Werkstatt, angefertigt
    • Nach ca. 4 Wochen erhalten sie ihr Paket (Ware & Rechnung) per Post
    • Sie können die Waren begutachten und haben 14 Tage Zeit ihre Rechnung zu begleichen
    • Der Mindestbestelltwert beträgt 50 Euro/netto. Warum Mindestbestellwert?
    • (Bei Bestellungen (Unterstützung) ab 250 Euro über die „Blindenarbeitsförderung“entfallen die Versandkosten in Höhe von netto 8,20 Euro

 

Rechtliches:

Sie erhalten die Lieferung und die Rechnung von der Blindenwerkstatt:

Blinden- und Sehbehindertenförderungswerk GmbH

Goldschlagstraße 172/1/2/1

1140 Wien

Österreich

Tel.: +43 1 2857314

E-Mail: mail@blindenwerk.at

Website: www.blindenwerk.at

Die Lieferung erfolgt per Paketdienst auf Rechnung und ist an die Blindenwerkstatt zu bezahlen.

Lieferzeit beträgt circa 2-4 Wochen.

Die bestellte Ware kann auch abgeholt werden. Bitte dazu einen Vermerk in Ihrer Bestellung damit die Versandkosten entfallen.

Wir liefern ausschließlich innerhalb Österreichs! Die Ware wird auf Rechnung von der Blindenwerkstatt versendet.

Die angezeigte Gewichtsangaben entsprechen nicht dem tatsächlichen Gewicht. Und Spendenbeträge werden selbstverständlich nicht mit Porto oder anderen Kosten berechnet. Sollte bei der Bestellung irrtümlich Versandkosten aufgelistet worden sein, betrachten Sie dieses bei einer Spende als Gegenstandslos.

Die Lieferfrist beträgt nach Eingang Ihrer Bestellung ca. 2-4 Wochen. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung eine automatierte Auftragsbestätigung per E-Mail. Die endgültige Auftragsbestätigung der Werkstatt und die Lieferung erfolgt auf dem Postweg per Rechnung.

Die Ware wird als versichertes Paket verschickt. Die Versandkosten und Verpackungskosten orientieren sich an den Preisen der Post und betragen netto 8,20€ pro Paket.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass eine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt werden muss.
Wir haben einen Mindestbestellwert von 50 € netto.

Die gelieferte Ware ist von Ihnen gleich nach Eingang auf Schäden zu untersuchen. Etwaige Mängel sind sofort schriftlich (per eMail, Fax oder Brief) geltend zu machen, andernfalls gilt die Ware als angenommen.

Versandkosten:

Liebe Kunden, die von unseren blinden und sehbehinderten Mitarbeitern hergestellte Ware soll bei Ihnen pünktlich, zuverlässig und einwandfrei zu Hause ankommen. In unserem Versand arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter mit verschiedenen Behinderungen, um Ihnen dieses Versprechen einzulösen.

Sortieren, Zusammenstellen und Verpacken sind nur einige von vielen Aufgaben, die im Versand täglich erledigt werden müssen. Ihre Bestellung wird zusammengestellt und in einem Paket versandfertig an unseren Paketdienst übergeben.

Hierbei legen wir Wert darauf, dass nicht die Geschwindigkeit sondern die Sorgfalt und Richtigkeit Ihrer Sendung Vorrang hat.

Aus diesem Grund haben wir für unsere behinderten Mitarbeiter im Versand verschiedene Arbeitsplätze behindertengerecht eingerichtet und speziell auf die Bedürfnisse des einzelnen Mitarbeiters abgestimmt.

Mit Ihrer Versandkostenpauschale unterstützen Sie diese Arbeitsplätze in besonderem Maße. Denn nicht nur die Kartonage, das Verpackungsmaterial und das Porto fallen in diese Pauschale, sondern auch die Einrichtung und Unterhaltung dieser speziell ausgestatteten Arbeitsplätze.

Selbstverständlich versichern wir Ihr Paket auf dem Transportweg gegen Diebstahl und Verlust, so dass Sie im Falle einer Nichtzustellung noch einmal ohne zusätzliche Kosten Ihre Ware von uns erhalten.

Unsere Versandkostenpauschale:

Für ein Paket berechnen wir Ihnen: netto 8,20€.

Ab einen Wert von 255€ ist der Versand Portofrei.